++ Geplanter Kinostart: 17. Dezember 2020 ++

.

Im animierten Kino-Musical aus dem Hause Sony versucht ein Affe sein musikalisches Schicksal zu erfüllen, indem er von Kubas Hauptstadt Havanna aus nach Miami reist.
Schon die ersten Töne und die Farben dieses Animations-Films reißen einen aus dem „Wintermodus“ ;-). Es ist Feuer, Farbe, Freude, Rhythmus, tolle Zeichnungen und super inspirierende Charactere. Lebensfreude, die sich auf der gemeinsamen Reise von Vivo dem Affen und dem 10-jährigen Mädchen Nacha, von Havanna nach Miami auf jeden Zuschauer überträgt.
Als wenn das nicht schon genug wäre … die Musik zu diesem fantastischen Musical stammt aus der Feder von Lin-Manuel Miranda. Lin-Manuel Miranda ist US-amerikanischer Schauspieler, Komponist, Songwriter und Rapper. Er ist Komponist und Texter der mehrfach ausgezeichneten Musicals und setzt auch Vivo mit Mambo-Rhythmus wundervoll in Szene.

Erste Töne und Bilder haben wir hoffentlich am Tag der Lizenzen im Gepäck.
Der Kinostart ist aktuell für den 6. November 2020 geplant.

Wer genau wie wir schon sooo gespannt auf mehr ist sollte sich einfach bei uns melden – etwas mehr Infos können wir sicher schon noch rausrücken. Sie möchten ja auch planen.
Und wir können es kaum abwarten wie aus Ihren Lizenzideen tolle, fröhliche, farbenfrohe und inspirierende Kollektionen werden
Wir sind verliebt … Sie merken das, stimmt’s?