Wir beraten Sie gern.
Und das machen wir auch richtig gut.

Denn darin haben wir seit über 30 Jahren Erfahrung und sind nachweislich sehr erfolgreich.

Christopher Conzen

Managing Director
T. +49 40 18 00 70 01


Meine Motivation: Mein Antrieb sind all die guten Menschen, die ich über die Jahre kennen und schätzen gelernt habe. Natürlich besonders meine Familie und Freunde und Partner. Sie kann ich zusammenbringen, Ideen austauschen und mit ihnen die Welt ein bisschen besser machen.



Meine Geschichte: Nach 25 sehr guten und prägenden Jahren als CEO der Miles Gruppe und als Kapitän von fünf sehr verschiedenen Gesellschaftern in der Zeit, will ich das Gelernte was mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin, in der Selbstständigkeit mit meinem Freund und hochgeschätzten Kollegen Peter Bichler umsetzen.

Dabei schätze ich auch die Freiheit meinen Terminkalender selbst bestimmen zu können und ohne Corporate Zwänge zu agieren. Das ist ein spätes Glück in meiner Karriere das ich neben den wunderbaren Menschen an meiner Seite, sehr schätze. Ich freue mich sehr auf das was kommt.

Peter Bichler

Managing Director
T. +49 40 18 00 70 07


Meine Motivation: Ich bin ein absoluter Teamplayer – und es gibt nicht viel Schöneres, als sich gemeinsam über Erfolge zu freuen. Immer wieder neue Ideen und Lösungen hierfür zu finden, entspricht meiner Natur. Umso mehr freue ich mich, dass ich mit Christopher Conzen einen Freund und Partner habe, der das Team und das Angebot durch seine täglichen Inspirationen so wunderbar ergänzt und damit komplettiert.



Meine Geschichte: Alles begann mit dem Aufbau des Lizenzgeschäfts bei Herlitz in Berlin, es folgte der Wechsel nach Hamburg zu Warner Bros., als General Manager, begleitet von einigen Jahren im Beirat des LIMA-Verbands und seit 2011 endlich die Selbständigkeit mit der LizenzWerft. 
Da kommen schon einige Jahre Lizenzerfahrung zusammen. Gut so, denn internationale persönliche Kontakte und Verbindungen zu den Entscheidern auf Hersteller- und Handelsseite und zu den Rechteinhabern, wachsen durch gemeinsame Erfolge. Mit meinem Freund und Partner, Christopher Conzen, arbeite ich daran die Lizenzbranche im positiven Sinne in Frage zu stellen. Die Crew der LizenzWerft ist meine Familie und gemeinsam entwickeln wir Angebot und Serviceleistungen täglich weiter.

Sabine Bichler
Marketing Director

T. +49 40 18 00 70 03

Es liegt mir Strukturen zu schaffen, vorausschauend zu arbeiten und für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Kollegen sagen ich sei die Seele des Büros. Wenn ich das mal nicht bin, kümmere ich mich um unsere abwechslungsreiche Welt zwischen Website und Rechnungswesen.



Ebru Oezer
Junior Brand Managerin

T. +49 40 18 00 70 02

In verschiedenen Projekten arbeiten zu können, bereitet mir viel Freude. Darauf zu achten, dass wir eine nachhaltige Produktionskette führen ist für mich immer das Ziel. Ob bei uns im Büro oder beim Endkonsumenten spielt dabei keine Rolle. Step by Step in eine 
nachhaltige Zukunft zu gehen, ist auf jeden Fall der richtige Schritt und absolut mein Ding!

Jan Jacob Peters
Brand Director

T. +49 40 18 00 70 05

Fels in der Brandung – klingt eigentlich gemein und trotzdem schmeichelt es mir. Wahrscheinlich, weil ich beides bin: besonnen und kreativ (wie die Brandung). In Situationen für die die Lösungen manchmal nicht direkt auf der Hand liegen, bin ich der Joker. Für meine Kunden und deren Brands, aber auch für meine Kollegen bin ich der, auf den sie sich immer verlassen können.

Franziska Wetter
Junior Brand Trainee

T. +49 40 18 00 70 04

Ich freue mich mein abgeschlossenes Marketingstudium mit meiner Leidenschaft für die Film- und Celebritybranche verbinden zu können.

Als lebenslustiger und offener Mensch, schätze ich den Zusammenhalt des LizenzWerft-Teams sehr. Gemeinsam sind wir stark und führen unsere Projekte erfolgreich ans Ziel.