Elizabeth Banks (‚Power Rangers‘) bringt die „3 Engel“ wieder zurück auf die Leinwand. Neben ihrer Rolle als Regisseurin, wird sie darüber hinaus auch den Charakter Bosley vor der Kamera porträtieren.

Die seit 1976 bekannte Serie erlebten wir das erste Mal in der gleichnamigen TV Serie. Im Jahr 2000   waren die Agentinnen mit der Besetzung: Drew Barrymore, Cameron Di az und Lucy Liu erstmals als ‚3 Engel für Charlie‘, die von ihrem Vorgesetzten Bosley (Bill Murray) und dem direkten Big Boss Charlie (John Forsythe) die Mission erhielten die Welt zu retten erneut im TV. Letztere Installation bekam 2003 aufgrund des weltweiten Erfolgs sogar ein Sequel spendiert.

In dem für 2019 geplanten Kinofilm dreht sich wieder alles um die 3 Agentinnen, die im Auftrag einer großen und global aktiven Sicherheits- und Geheimdienstagentur agieren. Ein Team werden die „3 Engel für Charlie“ sein. Gespielt von Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska.

Eine starke Marke, die nicht nur Frauen anspricht, sondern auch von Männern begeistert gesehen wurde und wird.