Keine Entertainment-Lizenz bietet mehr Content (Games, TV-Serien, Kinofilme). Rovio’s „Angry Birds“ gehört mit über 3 Milliarden Downloads zu den weltweit erfolgreichsten Mobile-Games Serien aller Zeiten und den weltweit erfolgreichsten App’s! Pro Monat sehen knapp 3,7 Mio. Deutsche TV-Content von den „Angry Birds“. Und das ø 22,6 Minuten pro Tag. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum startet im September 2019 der 2. Kinofilm.

Die „Angry Birds“ zeigen eine extrem starke und stetig wachsende Präsenz auf allen Kanälen. Mittlerweile gibt es über 40 Games mit 3 Milliarden Game-Downloads (74 Mio. in Deutschland), 200 Mio. ständige Gamer, zahlreiche Cartoons, die im TV laufen, aber auch über den eigenen Online Kanal Toons.TV jederzeit verfügbar sind.( 6 Mrd. Views seit start 2013) immer wieder  neuer Content z.B. The Blues, Piggi Tales, Hatchlings, etc….

Die „Angry Birds“ genießen in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 91% und dieser wird konstant mit neuen TV-Staffeln, 2-4 Games pro Jahr , Social Media, Entertainmentparks und Online-Aktionen ausgebaut.

… und nicht zu vergessen, die Blues-Kücken sind natürlich auch ein wichtiger Teil der Angry Birds: