Jumanji – das Spiel hat sich schon wieder verändert!
2019 wird nach dem extrem erfolgreichen 2. Teil (2017) und 24 Jahre nach dem 1. „Jumanji“-Film wieder ein neues Kapitel aufgeschlagen… und Dwayne Johnson ist auch wieder dabei.

Die beiden ersten Jumanji-Filme waren sehr erfolgreich. Allein Jumanji 2 hat mehr als US$ 1 Mrd Boxoffice generiert.  Kinder und Jugendliche, die den ersten Film kennen und lieben gelernt haben, sind nun erwachsen, haben den Film jedoch immer noch positiv im Gedächtnis. und deren Kinder haben nun den 2. Teil gesehen und sind natürlich begeistert. Und im Dezember 2019 soll der 3.Teil in die Kinos kommen.

Jumanji ein magisches Videospiel, das seine Mitspieler in seinen Bann zieht und nur wenn das Spiel zu Ende gespielt wird, kann der entfesselte reale Urwald-Spuk wieder aufhören. Der Die Beteiligten, hier als „Avatare“ in Form von u.a. Dwayne Johnson, Jack Black, müssen sich also zahllosen Gefahren stellen, um alles unter Kontrolle zu bringen und heil nach Hause zu kommen. Das Abenteuer beginnt erneut!

Hauptargumente:

  • Höchster Bekanntheitsgrad
  • Erfolgreicher Kino-Fortsetzung
  • Langer Vorlauf (Dez. 2019) zum nächsten Sequel-Event
  • Cast besteht aus den angesagtesten Action- und Comedy-Darstellern
  • Kernwerte sind Natur, Freundschaft und Mut

Kinostart: 22.12.17 (tbc)