In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum Er wandelt sich im Laufe der Serie vom meistgesuchten Schwerverbrecher zum FBI Informanten. An seiner Seite die frisch gebackene FBI-Agentin Elizabeth Keen, die er als Partnerin für seine Jagd nach Verbrechern und Gegenleistung für die Information seiner Blacklist verlangt. Im Serienverlauf wird bald klar: die beiden arbeiten an einem Bild vom großen Ganzen.
Dank der großen Beliebtheit der Serie, top Kritiken, ein Emmy und mehrfache Nominierungen für den golden Globe dürfen wir uns 2017 auf eine weitere Staffel, sowie den Start der Spin-off Serie, „The Blacklist Redemption „ freuen.

Zur Haupt-Zielgruppe gehören Teens und Erwachsene .

Prädestiniert für diese Zielgruppe sind z.B. die Kategorien Bekleidung, Accessoires sowie Heimtextilien und Dekoration.

https://www.youtube.com/watch?v=t3xEpSvmudM